Metal/Hard Rock Kneipen in Karlsruhe

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also wenn ich google find ich auf Anhieb ein Haufen Metal Kneipen in Karlsruhe. http://www.metalcon.de/metal-kneipe-rock-bar_in_karlsruhe Deinem Benutzernamen nach würde ich jetzt auch mal ein "Up the Irons" rüberwerfen ;-)

the666eddie666
Fragesteller

danke !! UP THE IRONS !!! \m/ ;)

lorenzo  04.09.2012, 13:56
@lorenzo

übrigens find ich gemietete Locations mit entsprechendem Flair cooler, man kann komplett die Musik bestimmen, vielleicht sogar ne kleine Band spielen lassen, Getränke und Essen sind auch billiger und nach eigenen Vorlieben ... Und wenn man auf Kontakt anderer Leute aus ist kann man daraus ja auch eine halboffene Party machen - InsiderFlyer und so :D

Soweit ich weiß darfst du selbst mit deinem Vater, sofern du nicht 18 bist, nicht in Raucherkneipen. Abgesehen davon kenne ich auch keine, weil ich nicht von dort komme.

the666eddie666
Fragesteller

ok .. trotzdem danke ;)

Hard rock cafe!

the666eddie666
Fragesteller

da läuft aber meißt kein hard rock .. des heißt meißt nur so :(

lorenzo  04.09.2012, 13:58
@the666eddie666

ja und die haben irgendwie was dagegen, wenn man die Gitarren die da so rumstehen, zerkloppt :D Spaßfreies Pack :D