Dünne und helle Kopfhaut?

2 Antworten

Das die Kopfhaut hell ist ist normal.

Wenn du dunkler gefärbtes Haar hast wirkt das manchmal einfach nur dünner wenn die helle Farbe wieder langsam zum Vorschein kommt.

Deine kopfhaut ist immer hell weil du hell bist im Sommer Sticht sie offensichtlich etwas mehr hervor besonders da sie im Gegensatz du deiner restlichen Haut mit haare bedeckt ist und entsprechend nicht mit bräunt

Deine Haare sind im Sommer vermutlich etwas trocken und dünner Pfleg sie dann sehen sie gleich wieder dicker und dichter aus