Dünn trotz viel Essen?

verreisterNutzer  21.04.2021, 16:28

Also ich (192cm) esse manchmal 3kg an einem Tag. Ich bin allerdings Veganer. Wieviel isst du denn?

MoBoH
Fragesteller

Wie viel bist du mit 17 noch gewachsen?

4 Antworten

Ich bin auch relativ dünn! Denke das kommt noch...

Du brauchst einen Kalorienüberschuss.

Wenn du also nicht zunimmst, verbrauchst du mehr Kalorien als du zu dir nimmst. Also mehr Kalorien durch Essen zu sich nehmen und weniger verbrauchen indem man sich weniger bewegt.
Wenn du dich wenig bewegst versuche 3000 kcal täglich zu essen und das jeden Tag. Pausen dazwischen sind eher schlecht, mach das solange bis du genug wiegst. Das wären bei deiner großen Größe knapp 90kg.

An deinem Stoffwechsel, du hast einen hohen Grundumsatz.

gene aber mit deiner größe musst du sehr viel essen

trink etwas sahne anstelle milch hilft super beim zunehmen