Duell Voigt vs Höcke wer gewinnt?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Höcke 56%
Voigt 44%

3 Antworten

Höcke

Wer mit Faschisten spricht, hat schon verloren, bevor das Gespräch begonnen hat.

Es gibt bei diesem "Duell" nichts zu gewinnen für Voigt, er kann nur verlieren.

Voigt

Faschisten haben keine Argumente, ich hoffe dass Voigt, trotz seiner rechtskonservativen Gesinnung, dem stumpfen Populismus gewachsen ist.

Silicium58  11.04.2024, 14:47
Faschisten haben keine Argumente

Sie brauchen auch keine, da es ihren Anhängern reicht, hohle Parolen und Kampfbegriffe hingeworfen zu bekommen.

Duell Voigt vs Höcke

Ei, ein Duell.

Säbel, Degen, Florett, Pistolen, Ballons ... 😁

wer gewinnt?

Der preußische Oberst Manfred von Holstein, wer denn sonst?! Schließlich gibt es nichts, was ein deutscher Offizier nicht kann!

https://www.youtube.com/watch?v=xQ8T5XTNmoc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung