Duell um die Welt. Würdest du dein eigenes Fleisch essen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein, das ist viel zu krass einen Teil von sich zu verspeisen 74%
Ja. Fleisch ist Fleisch, es wäre mein eigenes. Kein Kannibalismus 9%
Ja, aber nur für sehr viel Geld würde ich es tun 9%
Jein, wegen Körperverstümmelung, aber neugierig auf den Geschmack 4%
Nein, bin vegan / vegetarisch. Ich esse kein Fleisch egal von wem 4%

4 Antworten

Da wäre bei mir definitiv eine Grenze erreicht, egal ob es fremdes Fleisch wäre oder ich mein eigenes irgendwo rausgeschnitten bekomme.

Dabei habe ich bedingt ja schon Teile von mir gegessen, egal ob das Blut ablecken bei einer Wunde oder an den Fingern so kleine trockene Hautstellen vorsichtig mit den Zähnen abbeißen, so gesehen esse ich da ja auch Teile von mir.

Aber mutwillig irgendwo ein deutliches Stück raus schneiden, das geht zu weit.

Bei solchen Nichtigkeiten wie den erwähnten kleinen Hautstellen oder wen es um Leben und Tod geht ist Kanibalismus das eine, aber nicht einfach so aus Spaß um ein paar Leute zu belustigen oder bewusst zu schockieren.

Nein, das ist viel zu krass einen Teil von sich zu verspeisen

Das Essen von eigenem Fleisch ist ein verrücktes Verlustgeschäft und Selbstverstümmelung. Man verliert damit deutlich mehr Körpersubstanz als man über das Essen gewinnt. Und fraglich ist, ob jemals wieder ein intakter Körper zustande kommt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Uni und langjährige Berufserfahrung
Ja. Fleisch ist Fleisch, es wäre mein eigenes. Kein Kannibalismus

wenn es ginge und das rausgeschnittene Fleisch wieder nachwächst täte ich es machen

Nein, das ist viel zu krass einen Teil von sich zu verspeisen

Wie bitte soll man sich denn selbt essen? Soll man sich selbst die Hand abhacken und dann essen? Oder sich selbst den Finger oder Zeh abbeißen. Das machen nicht mal verhungernde Tiere. Daß man Dinge isst die man sonst nicht essen würde ja aber nicht sich selbst