Dua schreiben?

2 Antworten

Ja, aber soweit ich weiß kriegt man sogar mehr Lohn wenn man die Wörter nicht perfekt aussprechen kann aber es versucht.

Neuhier979
Fragesteller

Danke dir

Solange du richtig lesen kannst ist kein Problem

Duaas kann man ohne hin frei formulieren, man darf nur nichts Harames wünschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser

Neuhier979
Fragesteller

Also zum Beispiel beim Gebet kommt ja eine Stelle die dua al-istiftaah und die würde ich gerne aufschreiben, aber mit der Sprechweise, d.h. ich würde vielleicht irgendwo ein D weglassen, weil es besser, weil es so ausgesprochen wird und das ist so so stilles d

Rider214  03.05.2024, 11:01
@Neuhier979

Hauptsache du verstehst was du geschrieben hast und kannst es auch so lesen

Rider214  03.05.2024, 11:02
@Neuhier979

Aber wenn du Quran auf Arabisch schreiben willst dann muss es auch richtig geschrieben sein

Rider214  03.05.2024, 11:03
@Neuhier979

Wenn du willst kannst du auch in unsere dc Server kommen und da können dir auch die Brüder helfen

Neuhier979
Fragesteller

Ich wünsch dir nichts haram, sondern zum Beispiel Beispiel. Ich schreib’s mal auf.