Du wurdest in einer Zucker Wanne geboren - Guter Anmachspruch?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

sehr schlecht 89%
Mega gut 11%
gut 0%
naja 0%
schlecht 0%

5 Antworten

sehr schlecht

Damit hättest du bei mir keinen Erfolg. Das ist die Art von Spruch, den man später seinen Freundinnen erzählt, um sich darüber lustig zu machen.

erame242353
Fragesteller

ich will den nicht nehmen

sehr schlecht

Der wird nicht so gut ankommen

sehr schlecht

Hahaha 😜😝

Man braucht keine Anmachsprüche um jemanden zu erobern. ;) Das macht es nur schlimmer. 🤭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sehr schlecht

Fast so schlimm wie: "Du siehst aus als wenn du gerne Gemüse essen würdest. Soll ich dir mal meinen Riesenrettich zeigen?"

sehr schlecht

Absolut peinlich.