Du willst Deinem Crush imponieren. Womit?

... einem Liebesbrief/Gedicht

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

eigentlich eher damit ... 73%
mit meinem Auto 9%
ich bin spendabel 9%
mit immer guter Laune 9%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
eigentlich eher damit ...

Hallo! 🤗

Ich finde, das wichtigste ist der Charakter.

Man muss nicht immer gut gelaunt sein, man sollte nur hilfsbereit, freundlich und ehrlich sein.

Liebe Grüße

Leni Lovegood 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte viel Fake-Freundschaften und helfe anderen gerne!

ZeroTsu  01.07.2023, 10:33

Wenn es nur so echt wäre... :I

eigentlich eher damit ...

Heyy

ich will das er mein Inneres liebt. Nicht mein Äußeres. Also versuche ich ich selbst zu sein, freundlich, nett, ehrlich, direkt…

Am Ende zählt das Gesamtpaket aus Aussehen und Charakter 🥰

Ind wenn es evtl. Dann man ernst werden würde, und er nur dein Äußeres lieben würde, dann wärst du nicht glücklich… deshalb will ich Menschen immer mit meinem inneren Gefallen❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab miese Erfahrungen, will anderen helfen
eigentlich eher damit ...

Persönlichkeit und Ausstrahlung.

Wenn die Frau mich als Mensch/ Mann nicht will, dann brauch sie sich auch nicht für meine materiellen Besitztümer interessieren.

Ich weiß was ich wert bin und muss niemanden imponieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – NLP Practitioner
eigentlich eher damit ...

Ehr mit dem, was ich als Mensch ausmache. Kein verstellen oder sonstige Verbiegungen.

Wem ich so nicht genüge, ist es nicht Wert.

Die Frage hängt aber auch krass mit dem Alter zusammen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren
eigentlich eher damit ...

Mit dem, was ich bin. Mich zu verstellen bringt auch nix, und wenn der Typ nur an meinem Geld interessiert ist, will ich ihn nicht