Du kauft Dir Deine Lieblingszeitschrift....wie liest Du diese durch?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Ich blättere durch und lese, was mich zufällig anspricht... 47%
Ich lese das ganze Heft von der ersten bis zur letzten Seite... 19%
Sonstiges.... 19%
Ich schlage gezielt erst die Artikel auf, die mich interessieren. 16%

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sonstiges....

Ich bin eine "Verschlingleserin", ein lesender Staubsauger. Ich lese unheimlich schnell. Also nehme ich das Heft und wenn es einen super interessanten Aufhänger gibt, lese ich diesen zuerst (meine Geduld reicht nicht aus, mich dorthin zu lesen - Seite für Seite). Dann bin ich entspannter und beginne von vorn.

Ich lese manchmal zuerst "wissenschaftlich", d. h. ich scanne den Inhalt des Heftes. Im Nachgang (wenn ich genug Muße dafür habe) nehme ich mir die für mich interessanten Artkel ganz in Ruhe vor.

April1995
Fragesteller

"Verschlingleserin" 🤣😂🤣 herrlich 👍

Ich danke Dir für Deine Antwort meine Liebe 🌻🤗

isilang  16.12.2022, 10:52

Dankeschön ⭐️

🌻🪷🌻

Sonstiges....

Zuerst nur das lesen was mir gefällt und mich anspricht und iwann les ich dann auch lw alles

April1995
Fragesteller

Ganz lieben Dank!

Ich blättere durch und lese, was mich zufällig anspricht...

Ich überfliege alles, lese aber nur die interessanten Beiträge.

April1995
Fragesteller

Ganz lieben Dank für Deine Antwort!

Ich blättere durch und lese, was mich zufällig anspricht...

Alles andere finde ich unnötig 😅

April1995
Fragesteller

Vielen Dank für Deine Antwort!

Ich blättere durch und lese, was mich zufällig anspricht...

Ich blättere die Zeirschrift kurz durch um die Themen kurz zu erfassen. Nachher lese ich das was mich interessiert.