Du kannst Facebook zurzeit nicht verwenden? Warum? Wann kann ich verwenden?

4 Antworten

Facebook kann man nicht kontaktieren. Es wird sicherlich irgendein Formular geben, damit man Facebook schreiben kann aber man erhält meistens nur standardisierte Texte. Ich würde dir empfehlen einfach mal ein paar Tage zu warten. Wenn du dich zu oft registrierst, dann kann es schon passieren, dass dein Konto automatisch gesperrt wird, um multiusing zu vermeiden.

Stoecklein
Fragesteller

neu registrieren, wenn möglich ist. vergiss das, was gesperrt ist.

Habe das selbe Problem bis jetzt ist es noch keine 24 Stunden her es ist auch erst nachdem bestätigen meiner Telefonnummer aufgetreten hab auf google kurz nachgesehen und das erste was ich finde ist diese Hilfe Seite von Facebook https://m.facebook.com/help/186388591410463?helpref=popular_topics

Kann mir jemand bestätigen was auf der Seite steht oder dauerte es bei euch länger bis sich das gelöst hat bzw. hat sich garnicht gelöst.

Hallo

Habe auch das selbe Problem!

geht es bei euch schon wieder?

bzw. Wie lange hat es gedauert und was kann man machen?

Lg

Es könnte vielleicht am Alter liegen ka