,,du hast mich enttäuscht“ was darauf antworten?

1 Antwort

Sag ihm, dass du nicht wusstest, dass es ihm wahrscheinlich ebenfalls verletzt und das es dir leid tut. Mache ihm klar, dass es dich wirklich extrem verletzt. Wenn er nicht auf hören sollte, solltest du schluss machen, oder sonst was. Ja ok, du hast es nur EINMAL zu ihm gesagt, aber er übertreibt.. Wenn er das nächste Mal "du hast mich enttäuscht" wieder sagen sollte, dann sag (nur wenn du möchtest) "und du enttäuscht mich ebenfalls mit den Worten." lass es nicht auf dir sitzen.

Lg^^

MusicallyNutzer
Fragesteller

stimmt ich habe garnicht daran gedacht dass er es vielleicht macht weil es ihn auch so sehr verletzt hat, ich dachte er macht es aus trotz. Danke dir !