Du erfährst, dass dein/e beste/r Freund/in seinen/ihren Partner betrogen hat. Erzählst du es dem Partner?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

nein 85%
ja 15%

8 Antworten

nein

Ich würde dann meiner besten Freundin sagen, was ich davon halte und dass sie ihrem Partner gegenüber ehrlich sein sollte. Was sie davon umsetzt ist ihre Entscheidung, ich werde mich nicht in die Beziehung einmischen.

nein

Ich würde ein ernstes Gespräch mit ihr/ihm darüber führen, dass und warum ich es unfair finde und, dass ich der Meinung bin, hier sei es angebracht, dass er/sie sich überlegt, was er/sie will und daraus seine Konsequenzen zieht.

Aber mich aktiver als das einmischen - fände ich nicht richtig. Steht mir nicht zu. So schwer das auch für mich wäre.

nein

Es liegt nicht an mir mich in deren Beziehung einzumischen. Das muss die betreffende Person selbst regeln.

nein

Hiii,

Also würde sie höchstens drauf hinweisen,dass sie des lieber lassen sollte endlich und ihm evtl.die Wahrheit sagen soll.Einmischen würde ich mich da eher nd,glaub ich.😅😅

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
nein

Nein aber ich würde mit meiner besten Freundin reden und ihr klar machen das das was sie getan hat nicht ok war