Du bist nicht auf meinem Niveau?

4 Antworten

Du kannst du ihr nichts mehr sagen und würde ich auch nicht mehr.

Sie hat eine verhältnismäßig hohe Erwartungshaltung an jene Person mit der sie was anfangen will, somit wird dir erweitertes hineinsteigern nicht weiterhelfen, wenn nicht sogar dich noch mehr herunterziehen, da Zeit und Energie in etwas Aussichtsloses gesteckt werden.

das beste was man machen kann: gym hitten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Niveau und unterschiedliche Lebensweise ist nicht dasselbe. Das hast du für dich so interpretiert und jetzt geht es dir schlecht aufgrund deiner eigenen falschen Einschätzung.

Zusammen etwas aufbauen, was der andere schon längst erledigt hat, ist nicht möglich, das musst du einsehen.

Wenn es für sie nicht passt, weil sie sich jemanden wünscht, der nicht erst aufholen muss, dann solltest du das so akzeptieren.

Mach dich nicht klein, denn so war es ganz sicher nicht gemeint.

Sie ist kein besserer Mensch, als du.
Mach dir das bewusst.
Mit ihr wäre es sowieso zu kompliziert, da ist es schon besser, wenn du dir jemand anderes suchst.