DSL Vetrag schon vor dem Bezug der ersten Wohnung abschließen?

3 Antworten

Sicher, das sagt dir auch der ausgewählte Anbieter.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters

Ja, das geht natürlich.

Würde ich als kalkuliertes Risiko bezeichnen, weil:

  • Ein Technikertermin vor der Schlüsselübergabe angesetzt werden könnte.
  • Du die Leistung trotzdem für die Mindestvertragslaufzeit bezahlen musst, auch wenn der Mietvertrag (warum auch immer) nicht abgeschlossen werden sollte.

Ja klar, man kann auch für 3 Monate später einen buchen. Also den Schalttermin darf man sich aussuchen :D

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Azubi im technischen Service