DSL Telekom Vertrag kündigen, ändern oder wechseln?

3 Antworten

Also Kündigen und Neuvertrag wird nichts bringen.
du bist sozusagen im System hinterlegt und jeder Anbieter wird dagegen das man nach 1-2 Jahren des Vertrages, einfach Kündigt und dann Neuvertrag um xxx€ zu bekommen/Playstation oder was für goodis auch immer.

Ich würde da Anrufen und dein TV und FN herausnehmen und erfragen, ob du als Stammkunde Trotzdem ein Boni etc. bekommst.
Und du wirst sehen, meistens bekommst du auch ein Passendes Angebot

Die Telekom ist fast immer der teuerste Anbieter (aber nicht besser). Du bist erst nach 6 Monaten Karenz ein Neukunde.

Hallo LeonVenti, schön erstmal, dass ihr nie eine Störung hattet.

Wenn du magst, schaue ich mir das mal gemeinsam mit dir an. Wir werden auch garantiert eine Lösung dafür finden.

Magst du mir deine Daten über unser Formular senden? Dann werde ich dich kontaktieren.

LG

Sven W.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom