Muss man wenn man krank gemeldet ist am Online Unterricht teilnehmen?

7 Antworten

Bei mir an der Schule ist es so, dass ich mich krankmelden muss und die Sachen nach holen muss, erkundige dich am besten, nicht dass du noch schlechtere Noten oder unentschuldigte Stunden bekommst :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, du musst halt eine Entschuldigung bringen/schicken. Aber du musst nicht am Online Unterricht teilnehmen und wenn du Sachen verspätet abgibst, werden die aich entschuldigt und du bekommst länger Zeit, oder musst sie nicht machen.

Wenn Du eine ärztliche Krankmeldung hast: nein.

Ausreizen solltest Du das im eigenen Interesse nicht, falls es nur drum geht, dass Du keine Böcke auf Unterricht hast.

das ist ja wie, wenn du in der Schule fehlen würdest.

Da müsstest du dich auch krankmelden.

muss nicht, aber wenn du kannst, dann mach es besser