Dschungelcamp essen schädlich?

3 Antworten

Wenn es ganz frisch ist wäre es nicht schädlich. Natürlich ist es absolut nicht jedermanns Sache. Rohe Innereien aber enthalten viele Vitamine und Nährstoffe.

Aber zb können die Inuit fast ausschließlich von Fleisch leben weil sie das meiste auch Innereien roh essen und zb enthält Robbenfleisch mehr Vitamin c als Citrusfrüchte und zb entsprechend auch Innereien wie Leber roh sehr viele Vitamine und Nährstoffe. Walfleisch eigentlich auch aber durch die Verschmutzungen der Meere ist dieses Fleisch mittlerweile so belastet dass zb ein gestrandeter Toter Wal als Sondermüll gilt.

Urin ist ganz frisch auch noch nicht bedenklich wenn verständlicher weise auch für viele ekelhaft.

Das ist ja nicht roh, sondern wird vorher abgekocht. Das rohe Fleisch im Hintergrund, so wie bei der Prüfung gestern, hängt nur zu "Dekozwecken" rum, damit es schön eklig aussieht.

Keine Sorge :

Diese "B-Promis" werden gut dafür bezahlt, dass sie sich - nicht nur kulinarisch - zum "Affen" machen...

Der "Doc" ist ja nicht weit ! ;)

Lilianna919
Fragesteller

Haha