Druckverlust der Fussbodenheizung während der Trocknung eines Wasserschadens?

2 Antworten

Mir fällt so jetzt erstmal kein Grund ein, weswegen da ein Druckverlust auftreten sollte.

Über wieviel Druck in welcher Zeit sprechen wir denn?

Fällt er kontinuierlich weiter oder bleibt er irgendwann stehen?

Lunacookie123
Fragesteller

innerhalb 24 Stunden sind es ca. 0,5 Bar...sinkt kontinuierlich seit Beginn der Trocknung letzten Freitag.

Haben gestern erst nachgefüllt, deshalb wissen wirs so genau.

ne, wenn die jetzt plötzlich rapide druck verliert, hat er sie getroffen