Drucker drucht nicht?

2 Antworten

Drucker druckt Testseite aber übernimmt keine Aufträge.
  1. Hast du evtl. zwei (fast) gleichnamige Drucker im System?
  2. Druckst du evtl. in einem Papier-Format bzw. auf einem Schacht/Einzug, wo beides nicht zusammenpasst? Manche Drucker sind da sehr penibel.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Drucker drucht nicht?

Nach mehr als 30-IT Jahren hätte ich gehofft, dieses Lieblingsproblem aller "Desktop-Supporter" nie wieder in dieser unqualifizierten Form hören oder lesen zu müssen. Was soll man damit nur anfangen?

Aber sei meines Mitgefühls versichert, dass Dein Drucker nicht druckt.