Druck wegen Fahrstunden und Fahrlehrer?

1 Antwort

Du lernst ja noch, deshalb sollte der Fahrlehrer ein gutes Lernklima schaffen und kein schlechtes.

Wer angespannt ist, fährt schlechter und macht mehr Fehler.

Notfalls die Fahrschule wechseln, wenn das geht. Merke dir die Fahrstunden, schreibe alles auf. Am besten du unterschreibst nach jeder Fahrstunde, eine Art Beleg, damit es nachvollziehbar bleibt.

Wenn er dir zu dumm kommt, bittest du nach der letzten Fahrstunde um die Gesamtrechnung und wechselst die Schule.

Du kannst ja auch mal probehalber bei einer anderen Schule anrufen und dich erkundigen. jeder möchte gern Geld verdienen und die werden dir gern weiter helfen.

Zum Fahren ziehst du dir am besten dünnere Schuhe an, dann spürst du mehr.

Möglicherweise waren die Winterschuhe zu dick für den Anfang.

catlove01
Fragesteller

Hehe danke für den Tip, das habe ich selbst schon gemerkt, hab jetzt immer so "Barfuß" Turnschuhe an, die ne mega dünne Sohle haben. Nur mit der Kupplung klappt's immer noch nicht so richtig.