Dropshipping Store Traffic aber keine Sales?

1 Antwort

Keine Verkäufe? - Das wundert mich nicht.

Sobald ich einkaufen will, klicke "add to cart", werde ich in eine Endlosschleife geschickt. Bei mir liegt das vermutlich daran, dass ich Cookies deaktiviert habe.

An Dir liegt es, ob Du die Leute in eine Endlosschleife laufen lässt, WENN das der Fall ist. Heißt für Dich: Intstalliere Dir alle Browser, in zig kapriziösen Einstellungen und probiere, bei Dir selbst einzukaufen.

Und dann beachte, dass der US-Markt drastisch anders zu bespielen ist, als der in Europa. Versuche, ob Du dazu Bücher bekommst. Werbung und Werbeversprechen in den USA ist DRASTISCH verändert und von den Konsumenten werden ganz andere Forderungen gestellt.

Alex101931
Fragesteller

servus, 1. danke für deine Antwort. :) habe nochmal drüber geschaut und glaube man kann nun ohne Probleme einkaufen. :) könntest du es auch nochmal probieren?

Mauritan  16.05.2022, 18:02
@Alex101931

Nicht wirklich, geht noch immer nicht.

Ich stelle mich auch dumm, weil ich einen DAU-User voraussetze. Deine Seite funktioniert nicht, wenn ich Cookies abgeschaltet habe.

Da sollte eine Fehlermeldung her.

Es ist jedem technisch Versierten klar, dass eine Einkaufsseite ohne Cookies nicht funktionieren kann oder soll. Deine Kunden sollten jedoch nicht technisch versiert sein müssen. Sie probieren es einfach und dann geben sie auf.