Dritten Kater aneinander gewöhnen?

2 Antworten

11 Wochen ist zu früh!!!

Wichtig, dass du den kleinen nicht betütelst, auch, wenn dir danach ist, weil klein U. Stress, du solltest die alten vorziehen, damit sie nicht eifersüchtig auf den Zwerg sind.

Außerdem ist es zu früh, um nach einem Tag was zu sagen. Die müssen die Rangfolge ausdiskutieren bzw. Der zweijährige scheint da etwas schwieriger, wenn man das nach einem Tag so nennen kann, zu haben.

Stell dir vor, ich setzte dir einen fremden Menschen in die WHG, wärst auch nicht begeistert, oder. Genau das hast du getan.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 50 ig Jahre Katzenbesitzer

Der kleine ist erst einen Tag da. Hab Geduld und lass sie es selbst regeln. Zusammen Leckereien anbieten ist eine Möglichkeit