Dritte Payback Karte beantragen geht das?

3 Antworten

Meines Wissens stellt Payback zur Hauptkarte nur eine einzige Partnerkarte aus. Aber darüber kannst Du Dich auf der Website von Payback selbst erkundigen.

Thedarklurch
Fragesteller

Hab ich schon aber sonst hab ich dazu nichts gefunden

GanMar  27.10.2016, 13:49
@Thedarklurch

Heike Plauner hat aber was gefunden. Es gibt eine Zweitkarte. Von Drittkarten ist nicht die Rede. Also gibt es sie auch nicht, wie ich bereits zu erinnern geglaubt habe.

Einfach eine neue bei Rewe o.ä. mitnehmen und dann die Hotline anrufen und zu deinem Konto hinzufügen.

Alternativ per Handy-App, die generiert auch einen Payback-Barcode