Dringende Hilfe gesucht - Verwahrlosung von älteren Menschen

4 Antworten

Es gibt die Möglichkeit das Gesundheitsamt einzuschalten. In kleineren Orten kann man sich auch an das Bügermeisteramt wenden

Der Sohn wird sich wahrscheinlich nicht auf Hilfe von außen einlassen, aber vielleicht kannst du dich ja mal mit der Diakonie in Verbindung setzen?

Würde etwas über die Diakonie o.ähnliches versuchen. Auf jeden Fall wissen die an wen man sich wenden kann.