Dringend ‼️ Hi ich möchte verreisen weshalb ich frage ob diese tasche auch männer tragen können?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja kannst du als mann tragen 83%
Nein für frauen 17%
Beide 0%

4 Antworten

Nein für frauen

Die Tasche wirkt für mich schon irgendwie feminin. Auch das Prägemuster. Ich halte die Tasche für eine Frauentasche, was aber nicht bedeutet, dass Du sie nicht nehmen kannst.

Die Frage ist einfach, ob Dich das stört. Wenn es Dir egal ist, Du die Tasche super praktisch findest oder das zu Deinem Stil passt oder da einen bewussten Akzent setzt, dann trage sie einfach.

Ja kannst du als mann tragen

Ja, die Handtasche sieht unisex aus und Du kannst sie ohne Weiteres tragen.

Alles Gute für Dich.

Ja kannst du als mann tragen

Grundsätzlich kannst du tragen was du willst, solange du damit niemanden belästigst.

Aber... wenn du hier schon fragen musst, ob du diese Tasche tragen kannst, obwohl es sich eventuell um eine primär für Frauen gemachte Tasche handelt, dann solltest du dir vielleicht die Frage stellen ob du dich damit überhaupt wohl fühlen würdest in der Öffentlichkeit.

Offensichtlich denkst du dass die Tasche eher unpassend ist. Wozu sonst die Frage?

Ja solltest tragen können sieht nicht so schwer aus.