Dressuraufgabe A 9/2 2019?

2 Antworten

schau dir auf youtube videos von Reitern an, die das geritten sind. Am besten verschiedene und aus dem aktuellen Jahr, damit es auch stimmt. Ich besitze gar kein Aufgabenheft mehr und hab so meine Prüfungen auch gelernt ;)

Da kannst du es dir immerhin ansehen und die Kommandos hören. Wenn Dir das nicht reicht: Herzliches Beileid....😉

https://m.youtube.com/watch?v=71L1O9u37I4

ridinglu0511
Fragesteller

Danke, aber die Prüfung wäre hilfreicher gewesen....... Habe sie jetzt mitgeschrieben aus einem Video

Urlewas  25.09.2019, 22:05
@ridinglu0511

🤔 Aber das Video hier zeigt doch die Prüfung samt Ansage - genau das hatte ich ja gemeint, dass du das beim Ansehen mitschreiben könntest oder so. Ein Aufgabenheft habe ich nämlich auch nicht.

ridinglu0511
Fragesteller
@Urlewas

Okay danke!!! Ja ich persönlich lerne besser über das Aufgabenheft... Aber vielen vielen Dank!!!