DREIECK ILLUMINATI ...WAS IST DAS.?

3 Antworten

Dieses Symbol wird in der Regel dazu benutzt, um eine Rangordnung darzustellen, bei welcher die obersten Ränge eine kleine Anzahl von Leuten darstellen, während unten die Masse steht. Die obersten Ränge sind abgespalten (von unten her nicht unerreichbar).

Das Zeichen hat im übrigen auch mit Auge nichts mit den Illuminati (Erleuchtete) zu tun. Das Zeichen der Illuminati ist die Eule der Minerva.

Das Zeichen wird eher von Obscuranten (Dunkelmännern) genutzt und symbolisiert oft den Machtaufbau des Schuldgeldsystems.

Hallo, ElifKaan.

Sorry, dass ich so komm: Bild wäre hilfreich oder eine genauere Beschreibung, wo der Strich ist.

Davon ab, ist auch das normale Dreieck alias Pyramide ein Symbol der I., denn sie haben viele, lG.

ElifKaan
Fragesteller

Hab eins als Kommentar hinzugefügt  da sieht man es

ilknau  28.04.2016, 21:00
@ElifKaan

Ja, danke.

Es ist tatsächlich auch ein I.- Symbol, denn der Strich trennt das Dreieck alias Pyramide in eben P. und Pyramidon (Deckstein der P.) ab, nur, dass man das Horus - Auge weg liess, denn jeder, der davon weiss, denkt es sich.

Es handelt sich um das Bild

Es handelt sich um das Bild  - (Dreieck, Illuminati)