Drei Tage später nachträglich gratulieren, noch in Ordnung?

4 Antworten

Ich würde es eher lassen 😬

Oder Ich würde ihr gratulieren und die Gelegenheit nutzen mit ihr zu reden um den Streit zu klären 🤷🏼‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar, sollte kein Problem sein.

Sie wird sich bestimmt darunter freuen, dass du es trotzdem tust, anstatt dass du es vergessen hast :)

Ja, denn sieh es mal so: zu verlieren hast du nix.

Schlechter wird das nicht, eher eine Chance, das sich was ändert. Wie gesagt: hoffen geht immer.

Klar kannst du ihr noch schreiben.

Du kannst ja sagen....

Liebe....,

ich wünsche dir nachträglich alles gute zum Geburtstag. Meine Wünsche kommen auch erst so spät, da ich weiß, dass wir uns im Moment nicht so gut verstehen und ich nicht wusste, ob ich dir gratulieren soll und ob es dir recht ist. Ich wünsche dir aber wie gesagt alles gute.

oder so ähnlich.