Drehknopf von Heizung abgebrochen

--- - (Wohnung, Heizung, Handwerker)

4 Antworten

Schraubzwinge ran, der Stift muss rein damit sie aus ist. Neuen Knopf kaufen, gibt es in jedem Baumarkt.

krygzzz
Fragesteller

Werd's ausprobieren. Danke!

wenn unbedingtdie heizung kalt bleiben soll bis montag RÜCKLAUFVERSCHRAUBUNG zudrehen SCHUTZKAPPE RUNTER mit SCHRAUBENDREHER ODER Imbusschlüssel zudrehen

Einfach eine neuen Thermostatkopf draufschrauben - geht völlig problemlos und kostet so um die € 10 bis € 18 im Baumarkt!

Geht vielleicht mit einem kräftigen Stück Pappe und Klebeband. Du brauchst einen Danfoss RAVL-Service-Kopf. Ob Du den im Baumarkt kriegst???

Gerhart  02.02.2014, 15:27

Du Adler hast natürlich erkannt, dass nur der Danfosskopf hier passt. Super!