Dreadlocks als deutsche?

7 Antworten

Es sind nur Haare. Lass sie machen. Wenns gut aussieht, ist dich schön.

Nein, das ist keine Kulturelle Aneignung oder ein Statement. Es ist nur ne Frisur. Mehr nicht.

Soll sie machen wenn sie es schön findet. Ich persönlich finde Dreadlocks sehen ungepflegt aus🤷🏻‍♀️

Da ist nichts falsch dran

außerdem ist es ihre entscheidung

Dreadlocks sind eine Frisur. Keine Kultur und können deswegen auch keine kulturelle Aneignung sein.

Was ist denn mit Migrantenfrauen, die sich die Haare blond färben? Oder Dunkelhäutigen, die ihre Locken glätten? Oder Migranten, die einen deutschen Pass bekommen und sich dann als deutsch bezeichnen, obwohl ihre Nationalität eine andere ist?

Ist das dann auch alles verboten?

GerryV1990  13.04.2024, 19:55
Was ist denn mit Migrantenfrauen, die sich die Haare blond färben? Oder Dunkelhäutigen, die ihre Locken glätten? Oder Migranten, die einen deutschen Pass bekommen und sich dann als deutsch bezeichnen, obwohl ihre Nationalität eine andere ist?
Ist das dann auch alles verboten?

Wahrscheinlich nicht.

Lass das ni ht die Schweden mitbekommen sonst spießen die sie auf wegen Kultureller Aneignung

Bild zum Beitrag

Nein Spaß. Was oll da das Problem sein?.

 - (Frauen, Aussehen, Rassismus)