Draußen mit langen nassen Haaren? 17* C Sonnig und leichter wind ok?

3 Antworten

Nein, ist ein Kriegverbrechen, hab das auch mal gemacht und wurde direkt vom ersten Polizisten getasert.

Natürlich ist das ok, warum sollte es auch nicht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tayzonday
Fragesteller

Es hieß doch immer das man mit nassen Haaren nicht raus gehen soll sonst kann man erkälten 🥺

Tayzonday
Fragesteller
@DerMegameister

@SirSulas74 eine Nachricht unten hat da was anderes dazu geschrieben

DerMegameister  09.05.2024, 16:31
@Tayzonday

Und auch er wurde korrigiert. Es ist richtig, dass Viren und Bakterien ein leichteres Spiel haben, wenn es kalt ist, aber 17° sind warm genug damit dem nicht mehr so ist.

Ja, eine Erkältung bekommt man nur, wenn die Atemwege auskühlen.

Jana174923  09.05.2024, 16:27

Eine Erkältung bekommt man durch Viren und Bakterien.

Was soll da passieren außer das dir vielleicht kalt wird?

Tayzonday
Fragesteller

Es hieß doch immer das man mit nassen Haaren nicht raus gehen soll sonst kann man erkälten 🥺