Dragons Dogma 2 Jadeitsphäre Fälschung erwischt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Biestren-Maske bekommst du auch bei einem Händler in Battahl, der läuft oft vor dem Stadttor rum.

Bei der Quest musstest du ja entscheiden, ob du die Jadeitsphäre Offulve oder Everald geben. Wenn du sie fälscht, kannst du beiden eine geben, wobei du die Fälschung Offulve geben musst, weil er das im Gegensatz zu Everald nicht prüfen lässt. Um den Kampf mit Everald kommst du jetzt nicht mehr drum herum. Früher oder später musst du bestimmt nochmal was fälschen lassen.

1MaikL4
Fragesteller

Also muss ich ihn töten? Immer wenn ich bei ihm bin kommen direkt 20 Wachen angelaufen.

1MaikL4
Fragesteller
@1MaikL4

Ist erledigt, danke. Ich musste mich einfach nur hintrauen. Haha

Shalidor  14.04.2024, 20:52
@1MaikL4

Wenn du questrelevante oder besondere Gegenstände verlierst/verkaufst, können sie früher oder später wieder bei diesem Kuriositätenhändler im Angebot landen.

1MaikL4
Fragesteller
@Shalidor

Das ist eine Super Info! Danke sehr!