Dragonball Super goku vs jiren wer ist stärker?

4 Antworten

So Ansich denk ich das Jiren stärker wäre. Aber nur von der Stärke gesehen, denn jeder weiß, Kraft ist nicht alles! Goku hätte mit der Hilfe von seinen Mitkämpfern es niemals geschafft. Und vorallem hat er sich zusammen mit Freezer und Jiren aus dem Ring geworfen.

19UIGoku88  11.07.2020, 19:17

Mit dem mui ist goku um ein tausendfaches (wenn nicht noch mehr) stärker als jiren. Er konnte goku zum Schluss keinen Schaden mehr zufügen und jeder gokus schläge saß präzise und fügte jiren schaden zu.

wenn goku den mui dauerhaft halten kann ist er jiren immer überlegen

BySytrax  11.07.2020, 21:51
@19UIGoku88

der mui hatte im Tunier der Kraft aber auch gut nachgelassen. Außerdem hat Jiren den Ultra Instinct Nova es ist also nur eine Frage der Zeit wann Jiren den gemeisterten schafft. Wenn er den hat, sieht es nicht mehr so aus wie als goku den mui hatte.

Goku hat durch den UI jiren klar besiegt, nachdem goku die Form gemeistert hat wusste jiren das er keine Chance mehr hatte da er sich selber so trainiert hat das er genau spürt wie stark jemand ist. Eig sehr interessant das jiren das nicht akzeptieren wollte

Hm da goku am ende von ultra instinct diesen sagen wir mal Knockback hatte Hätte jiren gewonnen wenn freezer nicht wäre

Woher ich das weiß:Recherche

ich hab ja gehofft das son gohan supersayajin white raushaut .. und denn jiren und toppo gleichzeitig rauskloppt. Aber ich denke es ist klar das songoku gewinnt außer sie planen mit freezer noch irgend ein plott weil der ja auch noch nicht draußen ist ^^

aliwalker1995
Fragesteller

Hey, cool das du auch guckst^^

Meine Meinung ist, dass Goku in dieser Form auf einem gleichen niveau wie Jiren sich befindet, aber wenn er die Whiteform geht, dass er Jiren übertrifft :D

kranketype  25.02.2018, 21:32
@aliwalker1995

ich glaube auch das er, wenn er den ultra instinkt meistert,jiren bei weitem übertreffen wird.ich mein anders ist es nicht zu erwarten es ist dragonball^^