Dragon Age: Inquisition vorherige Teile spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich würde mir den ersten Teil zu Gemüte führen. Erstens: weil du dich dann schonmal in das Universum von Dragon Age versetzen kannst. Zweitens: Das Spiel ist einfach der Oberhammer und MUSS man gespielt haben.

Dragon Age 2 allerdings würde ich "umgehen". Ich selbst habe bestimmt 5 mal angefangen es zu spielen, aber nie zu Ende gespielt, weil es mich irgendwann nicht mehr gefesselt hat.

Ich denke nicht, dass du die vorherigen Teile gespielt haben musst. Aber Dragon Age 1 empfehleich dir ganz klar.

AribethTethras  18.12.2014, 20:17

Das mit Dragon Age Origins stimmt.

Aber Dragon Age 2 ist wichtig für die Story, um zu verstehen von was sie in Inquisition reden!

Ich bezweifle es. Für Dragon Age 2 haste auch das erste nicht spielen müssen. Aber ich empfehle dir wärmstens den 1sten Teil zu Spielen. War ein einzigartiges Erlebniss für mich :D

es ist immer besser von anfangan dabei zu sein aber man kann auch nachlernen so ist das nicht du lernst ja auch alles beim ersten teil so lernst dus nur bei dem teil ganz einfach