DPD Lieferung während des Transportes zurückschicken?

2 Antworten

Hi IchHaltEben! Ich möchte mich Limearts anschließen und noch hinzu fügen: Falls Du beim DPD niemanden erreichst und weißt, dass Du nicht zu Hause sein wirst, reicht ein Zettel an der Tür: *"Für die Sendung von Amazon, mit der Paketscheinnummer:..., wird die Annahme verweigert, da Bestellung storniert. Mit freundlichen Grüßen

Maxima Mustermann Musterstraße 00 12345 Mustermannshausen

Unterschrift* (die ist sehr wichtig, da der Wisch ohne Unterschrift nicht gültig ist)

Den Zettel hängst Du in die Nähe Deiner Klingel, aber so anbringen, dass der Fahrer den Zettel mitnehmen kann.

Kann nicht ausgeschlossen werden. In dem Fall einfach die Annahme verweigern. Das spart dir die Mühe das Paket selbst zurückzusenden.