Doxylamin Trip?

Support

Hallo  Alexlll

wir sind keine Plattform für medizinische Fachfragen.

Von daher sind Anfragen an die Community zu Themen wie Einnahme von Medikamenten, Wechselwirkungen, (Über-)Dosierung und Medikamentenmissbrauch sehr kritisch: Wirklich fundierte, korrekte und richtige Angaben dazu kann nur ein Mediziner oder anderes Fachpersonal treffen. Auch können wir nicht zulassen, dass Du Tipps erhälst, dass Du Dir ggf. Schaden zufügst.

Viele GrüßeBen vom gutefrage Support

3 Antworten

Das ist ein Antihistaminikum, also Antiallergikum.

Das macht müde, du schläfst ein. Mehr macht es nicht.

Es eignet sich nicht zum trippen.

MCLessik336  30.12.2020, 19:01

Doch es wirkt delirant bei hoher Dosierung

Du da Du anscheinend viel ausprobierst u. über die Wirkungen u Nachwirkungen nix weißt - gehe doch mal zur Jugendberatungs - stelle . Lasse Dich mal aufklären warum es legale u illegale Drogen gibt u welche Wirkungen , was beeinflußen diese . Broschüren gibt es auch .

Jemandem eine Dosisempfehlung für eine Substanz zu geben, der sich mit dieser Substanz nicht auskennt, sie aber neugierigerweise probieren will, weil er offenbar keine weniger risikobelastete legale oder illegale Droge konsumieren kann oder will, ist in etwa so ähnlich, wie jemanden mit verbundenen Augen und zugestöpselten Ohren auf eine gut befahrene Autobahn zu schicken.
Zu Fuß.

Alexlll
Fragesteller

Boa man, ich hab heute davon das erste mal gehört und wollte mich darüber informieren ohne die Absicht es gleich auszuprobieren. Aber du bist wohlscheinlich als Lexikon zu Welt gekommen und musst niemanden über ein Thema fragen das dich interessiert und du noch nichts davon weißt

aXXLJ  18.09.2019, 17:10
@Alexlll

Falsches Programm-Verständnis.

Ältere Brüder müssen (hier) darauf aufpassen, was die Kids so anzustellen versuchen.