Download Ordner kann nicht geöffnet werden im Explorer?

1 Antwort

In der Regel liegt der Downloadordner nicht auf dem Desktop.

ja ich habe vorhin ausversehen eine Verknüpfung auf meinen Desktop erstellt und diese dann sofort wieder gelöscht...und jetz

Offensichtlich hast du den Downloadordner auf den Desktop gelegt und diesen dann gelöscht?

Öffne mal dein Profil und sieh nach, ob es den Ordner Downloads noch gibt.

liasqf
Fragesteller

ja ich wollte ihn ja auch im explorer öffnen

liasqf
Fragesteller

nein ich finde ihn dort nicht. Ich denke ich habe hin gelöscht. Aber ich weiß nicht wie ich hin wiederherstellen kann