"Der Zip komprimierte Ordner ist ungültig"

4 Antworten

kann daran liegen, dass es ein komplett anderer Dateityp ist, aber die Endung .zip trägt.

Kann aber auch sein, dass diese beim herunterladen beschädigt wurde.

dritte idee: es ist ein archiv, nur kein Zip-Archiv, könnte durch diverse Zip-Programme die mehrere Archiv-Arten kennen entpackt werden.

hi :D

Ich hatte gerade das aller gleiche Problem ! :O

Ich habe mir die datei 2 mal herunter geladen aber entweder war nichts drin oder es kahm die Fehlermeldung: "Der Zip komprimierte Ordner ist ungültig"

Du musst dir 7-Zip herunterladen :D... dann funktioniert es perfekt

ps 7- ist extrem schlank (1MB) und kostenlos :D

Hi,

ich hoffe, ich habe deine Frage richtig verstanden..

Wenn du den Ordner geöffnet hast (soweit möglich) musst du die Dateien per Mausklick direkt vom .zip-ordner in den gewünschten Ordner (vllt AIRPLANES) verschieben.

Hoffe ich konnte dir helfen

MfG JoMax0345

Entweder ist die Datei defekt oder durch ein Paßwort geschützt.

Probier mal, die ZIP-Datei mit 7z zu öffnen.