Download Geschwindigkeit zu langsam?

3 Antworten

Hast du deine XBOX nun mit LAN oder WLAN verbunden?

Wenn sich aber die Downloadgeschwindigkeit erhöht wenn du WLAN ausschaltest dann mach doch genau das.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration

Blade8888
Fragesteller

Ja danke es ist halt meisten noch wlan an wegen handy aber krass was für ein Unterschied

" Jetzt das seltsame wenn ich das WLAN ausschalte lädt meine Xbox mit 600 MBit"

Du hast doch die Lösung schon selbst ermitelt: Laß das WLAN an der Xbox aus und gut ist

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Weil deine XBox dann über die Kabelverbindung läd, wenn du das WLAN ausschaltest. Eine Kabelverbindung ist natürlich wesentlich performanter als ein WLAN....

Blade8888
Fragesteller

Nee ich habe ja WLAN garnicht eingerichtet in der Xbox 😅

Orothred23  18.01.2023, 09:41
@Blade8888
wenn ich über meine Xbox Series S Spiele downloade über LAN und WLAN

Ja, was jetzt?