Dortmund- Industriestandort mit Zukunft?

2 Antworten

Hi,

Es gibt da viel Platz und Dortmund ist gut vernetzt, es gibt Autobahnen, Bahnverkehr und Schiffsverkehr und genug Arbeitslose also Arbeitskräfte. Hier in herne wird ja auch zur Zeit viel in Logistik investiert, dafür verschwinden halt Grünflächen aber es entstehen neue Jobs und Perspektiven.

Kritisch muss man die dichte Besiedlung sehen die nicht jedes Vorhaben erlaubt und auch Widerstand leisten kann.

nein, eher nicht

das ruhrgebiet ist sehr strukturschwach und es ist auch keine besserung in sicht