Doppelauspuff an 125er Motorrad?

5 Antworten

2 Endrohre sehen optisch an einer 125er nicht aus, da die Maschine viel zu klein wirkt. Außerdem bringt es auch nichts da du nicht so viele Abgase hast wie z.B. eine 600er. Guten Rutsch.

Bringt nichts - das zusätzliche Gewicht macht sie eher langsamer. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selberschrauber und -macher.

Bringt nicht!
Sieht nach Möchtegern aus da ja nur größeres Mofa.

Lass es und spare das Geld für nen Führerschein oder ein richtiges Bike.

Sinn machts keinen aber sieht vielleicht besser aus

Sinnlos bringt nichts sieht nach Mister Oberwichtig aus und eher lächerlich an so einem 125er Hilfsmofa .