Doofe snapchat/snapscore stalk frage..?

2 Antworten

Ich kenne viele, welche Snapchat nur zur absoluten Belustigung benutzen. Da schicken sie sich beispielsweise jeden Blödsinn alle paar Minuten und da geht der Snapscore auch unfassbar schnell hoch. Außerdem sollte man sich erst recht in dem Alter von so einen Scheiß nicht mehr verunsichern lassen.

Papercrown98
Fragesteller

Ich weiß, ist mir auch voll peinlich. Ich hab nur keine Lust verarscht zu werden..

Muss nicht unbedingt sein.Ich benutze snap täglich und kann dir sagen das es höchst wahrscheinlich die Rs (roundsnaps) sind also snaps die an alle seine Kontakte weitergeschickt werden und je nach dem wie viele Kontakte er hat kannst du so mit einem Snap z.B auch 200 snapscore machen