Domain Weiterleitung auf Jimdo Seite?

3 Antworten

Hallo,

ich habe in Erinnerung, dass Jimdo Weiterleitungen erkennt und sperrt, da sie vermutlich wollen, dass du ein upgrade auf eines ihrer Kostenpflichtigen Pakete machst.

Du willst also eine externe Domain bei Jimdo einbinden. Dann schau in der Jimdo-Hilfe nach: https://help.jimdo.com/hc/de/articles/115005510946-Anleitung-Domain-verbinden

Woher ich das weiß:Recherche

simon300403
Fragesteller

Nein. Ich möchte sie Domain nicht einbinden. Ich möchte wenn jemand (Beispiel) www.beispiel.de automatisch auf www.musterwebsite.jimofree.com weitergeleitet wird.

threadi  14.04.2019, 20:33
@simon300403

Dann wende dich an den Anbieter bei dem Du die Domain buchst, denn diese Einstellung müsstest Du dort hinterlegen. Beachte, dass das aus Suchmaschinensicht und für deine Besucher jedoch nicht vorteilhaft ist. Alle würden letztlich nur die jimdo-Adresse aufrufen. Deine Domain hätte quasi keinerlei Wert.