Dokumentation über Menschen, Geld, Ehrgeiz, Psychologie, Erfolg, Geschäfte

6 Antworten

Mojn - falls es auch ein Buch sein darf, dann schauen Sie nach Napoleon Hill "Denke nach und werde reich". In den 20-er Jahren des letzten Jahrhunderts erhielt er den Auftrag, die 500 reichsten und erfolgreichsten Menschen der USA zu interviewen. Das Ziel war, herauszufinden, was diese Menschen so erfolgreich werden ließ. Darunter waren Größen wie etwa die Rockefellers. Das Buch wurde ein Bestseller und katapultierte Napoleon Hill auch in den Kreis der "Erlauchten" (es war natürlich nicht sein einziger Bestseller). Die erkundeten Weisheiten sind zeitlos und auch heute gültig, daher meine Empfehlung für dieses Werk.

Beste Doku die ich zum Thema gesehen habe ist "Versicherungsvertreter-Die unglaubliche Karriere des Mehmet Öker" Besorge sie dir, ist alles drin was du suchst, und ist richtig gut.AWD lässt grüßen ;-) P.S. Achte darauf das es der Film ist 90Min. und nicht die gleichnamige doku 45MIn.

Ich empfehle dir folgende Vorträge: Tepperwein, Freitag - und diesen Link hier: http://www.youtube.com/watch?v=AOWyAFvuzKw Aber vorsicht- schnell geht eigentlich gar nichts, es hängt von Dir selbst ab! Diese Autoren behaupten sogar, das Armut eines Geisteskrankheit wäre......viel Erfolg und Spass dabei, wünscht Anna.

Du musst was ganz ganz Cooles erfinden, damit wir (Menschen) das kaufen. Du musst erstmal eine Zielgruppe haben. Kinder? Frauen? Männer? Schüler? Tiere? Oder wer??

Vllt. erfindest du mal nen "Spinnenfresser", also ICH würde das kaufen, als erste.

SchneekugeI  10.05.2013, 23:22

Zu Dokus: Schau dir einfach in YT von den reichsten Menschen an z. B. Zuckerberg (Facebook-Erfinder). Der hat nicht mal zu Ende studiert. Viele erfolgreiche Männer hatten einfach das Studium abgebrochen. Nur eine gute Erfindung reicht, reich zu werden.

"Lets make Money" ist ein guter Film! :)