Sind aggressive oder gewalttätige Menschen erfolgreich im Leben?

8 Antworten

Nein, sie schüren in ihrem Umfeld nur Angst und das ist gewiss nicht von Dauer.

Rotrunner2  02.01.2020, 02:34

Danke für die Bewertung.

Bestimmt nicht und Aggression ist was ganz anderes wie Wut, Aggression ist das letzte Mittel welches von einigen Fehlern in der Persönlichkeit zeugt

Nein, sind sie nicht.

Bislang ist meine Erfahrung, dass man mit fundiertem Wissen und Fleiß jedes Großmaul auflaufen lassen kann.

Gewaltitige oder aggressive eher weniger.dominate Personen haben eventuell durchaus mehr Erfolg im Berufsleben.