Doggen Name?

Jekanadar  09.04.2021, 21:46

Welchen Buchstaben hat der Wurf?

Soll Wurfname gleich Rufname sein?

Soll der Name zum Zwinger Namen passen?

Wenn ja, ist der Zwinger Prä- oder Suffix?

Dn3110
Fragesteller

Der Name muss nichts mit dem Zwinger oder Wurf zutun haben

12 Antworten

Felix

Denver

Pluto

Brutus

Xelver

Broommer

Dublo

Ferdinando

Bremser

Fauler

Titan

Panzer

Wolf

Zeus

Schurke

Rebello

Cheddar

Mauritsius

Monkey

Bernstein

Mallow

Mellow

Schatten

Athen

Black

Black Jack

Tiger

Lion

Löwe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber einen Welpen

Dn3110
Fragesteller

Danke

Nero, Romeo, Dark, Shadow, Loki vielleicht 🙂 gibt allerdings soviele Namen ich finde schon das es zum Halter und zum Hund passen sollte vielleicht schaut ihr mal was ihr alle mögt ( Hobbys, Essen, Filme, Geschichten usw) und schaut ob es da brauchbare Namen gibt die man damit verbindet. Oder schaut euch den Hund an 😄 manchmal fällt ein dann auch spontan was ein.

Hunde hören gut auf helle Namen. Such Dir einen aus, den man auch nachts um 2 aus dem offenen Fenster brüllen kann,ohne Rot zu werden.

Wenn es etwas ausgefallener sein kann, sieh dich mal in den Listen von Züchtern, Zuchtschauen, Wettbewerben oder den Platzierungen von Hunde- und Pferderennen um. Da wirst du auf jeden Fall fündig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter

Aramis

Tango

Ivanhoe

Talisman

Silvester

Murphy

Hutch

Dancer

Clooney

Whisper

Valentino

Lord

Eugen

Lancelot