Döner,Pizza oder doch lieber Burger?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Pizza 🍕 60%
Döner 🥙 20%
Burger 🍔 20%

7 Antworten

Pizza 🍕

Hiii,

Pizza is ganz klar am besten.😊😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

Leonmaurice62
Fragesteller

Hey, Gute Wahl!

LG Leon

Burger 🍔

Die average Pizza ist zwar dem average Burger zu bevorzugen, jedoch ist der geilste Burger der Welt einfach besser als die geilste Pizza. Döner ist aber auch sehr lecker.

Pizza 🍕

Pizza, dann Döner, dann Burger.

Pizza esse ich gerne zu Hause. Döner draußen. Und Burger bestelle ich mir ein paar Mal im Jahr oder esse ich in einem Lokal.

Burger 🍔

Aber nur ein richtiger Burger, ähnlich wie auf dem Bild, nicht das labberige Zeug von Mac&Co

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönliches Interesse

Leonmaurice62
Fragesteller

Extra kein Bild von MCs&Co gewählt (:

Das Zeug kann man nicht mit einem richtigen Burger vergleichen.