Dodge challenger 3.6 v6 sxt wertanlage?

3 Antworten

Jain, Bei Neuen Autos kann man es nie so wirklich sagen. Aber der Dodge Challenger V6 ist ungefähr im Preisbereich wie der 1970 Ford Mustang Fastback Mach 1. Kauf lieber den Mustang, Du findest Gute Exemplare mit fast 300 Ps ab 29000€-350000€. Beim Mustang weisst dass es sich fix lohnen wird. Da Viele Alte Mustang Modelle alleine in den letzten 5 Jahren übertrieben gestiegen sind

Woher ich das weiß:Hobby

nein. der is so viel gebaut und verkauft worden - und leistungstechnisch auch recht weit unten im challenger-stammbauen... des teil is keine wertanlage. da solltest schon ein etwas selteneres modell nehmen. n daytona (mit dem 5.7) is glaub ich limitiert - sowas kann man als wertanlage nehmen. oder dann nen v8 mit glück nachdem ja dodge jetzt die v8s langsam ablösen will (zumindest hellcats).