DM Ladendiebstahl?

5 Antworten

Als Praktikant ist es immer der bessere Weg, wenn Du eine Mitarbeirein dazu rufst, das kannst Du auch je nach Situation auch laut tun, indem Du zB lt rufst "Frau xxx kommen sie bitte ganz schnell, hier klaut einer!!" somit erweckst Du ggf auch Aufmerksamkeit bei anderen ehrlichen Kunden

Da ich groß und stark bin, packe ich ihn und leere seine Taschen aus.

Weil es mir Spass machen würde.

Ich würde beides tun, verbal die Person ansprechen und Hilfe holen.

Raushalten.

Ein paar Drogerie Artikel, die dir nicht Mal gehören, sind kein Messer im Bauch Wert.

Ich würde meine Klappe halten und mich da raus halten (ist gesünder)