Bei DM Fotos kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst deine Bilder direkt per Kabel oder Bluetooth von deinem Handy übertragen. Die Bluetooth-Übertragung ist aber recht langsam per Kabel geht es sehr viel Schneller. Manchmal ist auch eine WiFi-verbindung möglich, das gibt es aber nicht überall.

Wenn du die Bilder im Labor ausbelichten lassen möchtest kannst du das auch über die Webseite in Auftrag geben und dann wahlweise bei der Filiale abholen oder auch zu dir nach Haus schicken lassen: https://www.fotoparadies.de/

Dein Handy reicht. Die können per Kabelanschluss oder Bluetooth übertragen werden.

Lion2008080
Fragesteller

Ah okay, Dankeschön

Handy reich vollkomen aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lion2008080
Fragesteller

Dankeschön